Warning: Declaration of Portfolio_Walker::start_el(&$output, $category, $depth, $args) should be compatible with Walker_Category::start_el(&$output, $category, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w00f8036/web/tuerks/wp_new/wp-content/themes/kingsize/functions.php on line 408

Warning: Declaration of description_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w00f8036/web/tuerks/wp_new/wp-content/themes/kingsize/lib/menu-walker.php on line 54
Arne – Lisa – Holger | Arne

Arne

 

 

 

Mein Name ist Arne, geboren wurde ich im August 2001 in Albstadt-Ebingen auf der schönen Schwäbischen Alb.

Meine Interessen sind vielfältig, ernsthaft betreibe ich:

  • BMX
  • Scooter
  • Tennis
  • Gitarre (6 + 12 String Westerngitarre und E-Gitarre)

2011

Am 19.03.2011 startete ich meinen ersten Liveauftritt im Rahmen einer Geburtstagsfeier. Hier die Songs, die im Video festgehalten wurden.

Das Video, aufgenommen mit einer digitalen Fotokamera, findet ihr hier.

2010

2010 nahm ich meine erste CD auf, sie war als Familiengeschenk zu Ostern ein echter Renner, dann kam noch ein Schreibwettbewerb, der Zollernalbkurier interessierte sich für meine CD und zu Weihnachten dachte ich sind zwei Musikvideos besser als Karten, doch lest, hört und seht unten mehr dazu.

Statt Weihnachtskarten zwei Weihnachtssongs



 

Halloween Party 2010

Alle Bilder zur Party gibts in der Galerie.

Zollernalbkurier vom 29.05.2010

Nach meinem ersten Gespräch mit Herrn Much vom ZAK war es am 29.05.2010 soweit und der Artikel zu meinem ersten Song war in der Zeitung. Ein kleiner inhaltlicher Fehler hat sich leider in den Artikel geschlichen, ich bin leidenschaftlicher BMXer und nicht Skateboarder.

Für die Großansicht einfach auf den Artikel klicken.

Schreibwettbewerb von Osiander und Zollernalbkurier

Am 12.05.2010 erschien der Artikel vom Schreibwettbewerb bei Osiander im ZAK.

Für die Großansicht der Artikel bitte einfach auf den jeweiligen Artikel klicken.

„Dirty Old Town“ jetzt zum Download

Zu Ostern 2010 war es soweit, ich veröffentlichte meinen ersten Song. Mit sehr großer Unterstützung meines Gitarrenlehrers Michael Harich wurde „Dirty Old Town“ von den „Pogues“ produziert und als CD veröffentlicht. Vielen Dank dafür! Eigentlich nur als CD-Edition für meine Familie und Freunde als Ostergeschenk gedacht, fragen jetzt doch immer mal wieder Leute an, die von dem Song gehört haben und so gibt es „Dirty Old Town“ nun auch als Download.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch noch Zeit hättet bei Michael Harich und seiner Gitarrenschule vorbei zu schauen.

CD - Dirty Old Town

Zum Starten des Songs einfach auf das Bild klicken, zum Speichern des Songs „Rechtsklick – Ziel speichern unter“ wählen.